Wie stimme ich ab?
Hallo alle zusammen,
Ich bin´s, Alfonso. Ihr kennt mich alle und wisst deshalb, dass dashier keine Spam-Nachricht ist. Also schließt bitte das Fenster nicht gleich wieder, sondern lest ein bisschen weiter.
Ich bitte euch um Hilfe für etwas wirklich, wirklich wichtiges.
Eine gute Freundin von mir,(Begoña Pérez), versucht einen Wettbewerb zu gewinnen, der von der “Fundación Vodafone España” (Vodafone Foundation, Spain) organisiert ist. Er heißt “VI Edición: Construye un nuevo mundo” (the 6th Edition of “World of Difference”).
Falls sie gewinnt, bekommt sie einen Job und Geld, um ihr Projekt zu fördern. Darum brauche ich eure Stimmen.
Abgestimmt wird über Facebook, also wenn ihr einen Account habt, bitte macht es! Es ist wirklich einfach, ich kann es euch auch hier Schritt für Schritt beschreiben:
Schritt 1
Öffnet den folgenden Link, der euch zu einer Frage auf Facebook weiterleitet (wie ihr seht auf Spanisch) http://www.facebook.com/questions/10150331661364658/
Schritt 2:
Die Frage lautet “¿Qué proyecto quieres que sea uno de los ganadores de la VI Edición de Construye un nuevo mundo - World of Difference?” , was so viel bedeutet wie “Welches Projekt soll eurer Meinung nach bei der 6. Ausgabe von “Eine neue Welt bauen – eine Welt der Unterschiede?”gewinnen.
Worum ich euch nun bitte, ist für BEGOÑA PEREZ zu voten und für ihr Projekt für die “Valladolid Association for Relatives with Alzheimer“, also eine Organisation, die Alzheimerpatienten und ihren Angehörigen hilft.
falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir bitte eine Nachricht oder einen Kommentar auf die Pinnwand.
Danke schon einmal hierfür und noch eine ganz wichtige Sache zum Schluss: SENDET DIESEN LINK AN SO VIELE LEUTE WIE MÖGLICH WEITER : Freunde, Familie, Kollegen… sie sind alle wichtig, JEDE STIMME ZÄHLT!!!
Danke =)